Raumausstatter in Bayern

 

Raumausstatter-Portal

Paco Raumausstatter Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Raumausstatter-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Raumausstatter
nach Gebieten




Raumausstattung Franz Mayerle


Raumausstatter Bayern: Raumausstattung Franz Mayerle

Raumausstattung Franz Mayerle
89420 Höchstädt a. d. Donau, Herzogin-Anna-Str. 40

Tel.: (09074) 14 23
Fax.: (09074) 61 01


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Dillingen an der Donau und Umgebung

Unsere Leistungen
Bodenbeläge (CV-Beläge, Laminat, Teppichböden, Fertigparkett, Desing-Vinylbodenbeläge usw.) auch für Selbstverleger, Vorhänge und jede Art von Zubehör, Polsterarbeiten jeglicher Art, Sonnenschutzanlagen, Insektenschutzgitter, Matratzen, Lederwaren, Reisegepäck, Taschen für Beruf und Alltag, hochwertige Regenschirme in vielen Größen und Desings, Pflegemittel für Vorhänge, Bodenbeläge, Polstermöbel und Lederwaren

Unsere Spezialleistungen
Bodenbeläge
Sonnenschutz
Polstermöbel

Raumausstattung Franz Mayerle

Über uns

1949 gründete Xaver Mayerle sein eigenes Geschäft in der Apothekergasse in Höchstädt. Nach seiner Heirat 1952 zogen er und seine Frau Anna ins "Stammhaus" in der Herzogin-Anna-Str. 40. 1963 kamen zur Werkstatt noch die Geschäftsräume inklusive Verkaufsladen hinzu. Im Jahr 1967 begann Sohn Franz seine Ausbildung, welcher dann 1976 seine Meisterprüfung mit Erfolg ablegte. Durch die weitere steigende Kundenzahl wurden 1979 neue Lagerräume und Werkstätten angebaut. 1986 erfolgte der Generationenwechsel und Franz Mayerle übernahm den Betrieb. Mittlerweile arbeiten zwei seiner Kinder nun in dritter Generation im Familienunternehmen, Tochter Monika (Meisterin) und Sohn Michael (Geselle).





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten