Raumausstatter in Bayern Amberg

 

Raumausstatter-Portal

Paco Raumausstatter Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Raumausstatter-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Raumausstatter
nach Gebieten




Raumausstattung PAULUS


Raumausstatter Bayern: Raumausstattung PAULUS

Raumausstattung PAULUS
92229 Amberg, Sulzbacher Str. 81

Tel.: (09621 ) 67 35 90
Fax.: (09621 ) 67 35 92


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Amberg und Umgebung

Unsere Leistungen
Teppichböden, Teppiche, Parkett, Naturböden, Kork, Sisal, Kokos, Designbeläge, PVC & Linoleum, Bezugsstoffe, Dekorationsstoffe, Gardinenstangen und -Leisten, Wohn-Accessoires, Kleinmöbel, Lampen, Kissen, Vasen, Stühle, Decken, Plaids, Faltstores, Lamellenvorhänge, Jalousien, Rollos, Flächenvorhänge, Verdunklungsanlagen, Beschattungsanlagen, Garnituren und Zubehör, Schienensysteme, Insektenschutz

Unsere Spezialleistungen
Insektenschutz
Dekoration
Bodenbeläge

Raumausstattung PAULUS

Über uns

Das Unternehmen wurde 1996 von Georg Paulus gegründet und beschäftigte damals zwei Mitarbeiter. Im Jahr 2005 war der Mitarbeiterstamm auf 10 Personen angewachsen und die Verkaufsfläche wurde um 100 % erweitert.
Mittlerweile beschäftigen wir Raumausstatter-Meister, Maler- und Schreiner-Gesellen, Näherinnen und Verkäuferinnen. Zudem bilden wir Lehrlinge zum Raumausstatter aus. Die Verkaufsfläche umfasst 250m², das Lager und die betriebseige Werkstatt je 100 m².

Zwischen Paulus Raumausstattung und dem Anbieter für ganzheitliche Konzepte Raum³ existiert ein Einkaufsverband. Von der kleinen Umdekorierungsidee bis zum groß angelegtem Designkonzept: Wir biten kreative Lösungen aus einer Hand. Gemeinsam stehen wir für höchste Qualität unserer Produkte und für eine handwerklich perfekte Umsetzung.

Zu unseren Kundenkreis gehören neben zahlreichen Privatkunden auch mittlere und größere Objekte wie Banken und Kliniken.

Zusammen finden wir mit Sicherheit die perfekte Lösung!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten