Raumausstatter in Nordrhein-Westfalen Kreis Coesfeld

 

Raumausstatter-Portal

Paco Raumausstatter Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Raumausstatter-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Beunings Raumausstatter


Raumausstatter Nordrhein-Westfalen: Beunings Raumausstatter

Beunings Raumausstatter
48653 Coesfeld i. Westf, Pumpengasse 7

Tel.: (02541) 27 21
Fax.: (02541) 8 52 77


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Coesfeld und Umgebung

Unsere Leistungen
Fensterdekorationen, Vorhangstangen, Polsterei, Sicht- und Sonnenschutz, Textiler Bodenbelag, Insektenschutz, Rauchschürzen, Fliesenbeschichtung

Unsere Spezialleistungen
Fensterdekorationen
Polsterarbeiten
Sonnen- und Insektenschutz

Beunings Raumausstatter

Über uns

Das Fachgeschäft Beunings – Ihr Raumausstatter in Coesfeld kann auf eine 60-jährige Firmenhistorie zurückblicken.

Als Firmengründer Karl Beunings 1948 in Coesfeld sein Raumausstatter-Fachgeschäft gegründet hat, konnte er nicht ahnen, welch positive Entwicklung es in den Folgejahren nehmen sollte.
Heute wird das Familienunternehmen von seinem Sohn Karl-Peter Beunings geleitet. Grund genug, einmal die Geheimnisse des Erfolges nachzuvollziehen.

Schon der frühere Firmeninhaber war der Meinung, dass die persönliche Note in einem Fachgeschäft ganz wichtig ist. Diese Maxime wird heute durch den Sohn weitergelebt.

Kunden wollen seit jeher individuell beraten werden. Gerade im raumausstattenden Handwerk geht es um Sinneseindrücke. Diese traditionelle Einstellung hat sich bis heute bewährt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten