Raumausstatter in Nordrhein-Westfalen Kreis Unna

 

Raumausstatter-Portal

Paco Raumausstatter Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Raumausstatter-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Raumausstattung Wilhelm Sommer


Raumausstatter Nordrhein-Westfalen: Raumausstattung Wilhelm Sommer

Raumausstattung Wilhelm Sommer
59423 Unna, Hertinger Str. 33

Tel.: (02303) 1 34 06
Fax.: (02303) 2 31 44


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Unna und Umgebung

Unsere Leistungen
Gardinen, Polsterarbeiten, Teppichboden, Sonnenschutz

Unsere Spezialleistungen
Gardinenstoffe
Polsterarbeiten
Bodenbeläge

Raumausstattung Wilhelm Sommer

Über uns

Wir sind ein Raumausstatter - Unternehmen mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Seit über 70 Jahren existiert nun schon dieser Meisterbetrieb. Gegründet wurde er 1949 vom Wilhelm Sommer Senior. Dieser renovierte das Fachwerkhaus und richtete im Erdgeschoß das Ladenlokal, wo es heute immer noch zu finden ist, ein. Nach dem der Vater schwer erkrankte, übernahm 1976 der Sohn Wilhelm Sommer jun. die Geschäfte und führt sie bis zu dem heutigen Tage. Bis zu den strukturellen Veränderungen und den Fusionen mehrerer Innungen betätigte er sich viele Jahre ehrenamtlich in der Raumausstatterinnung als Obermeister.

Unterstützt wird er neben seiner Ehefrau Bettina Sommer nun durch seine Tochter Alexandra Sommer, auch Raumausstattermeister und Betriebswirt des Handwerks. Erfahrungen konnte sie bereits in Raumausstatterbetrieben in Dortmund und Hamm, sowie 4 Jahre lang an der Bayerischen Staatsoper sammeln. Es ist die dritte Generation, die sich für ein wohnliches und behagliches Zuhause für Sie einsetzt und mit Rat und Tat zur Verfügung steht.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten