Raumausstatter in Bayern

 

Raumausstatter-Portal

Paco Raumausstatter Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Raumausstatter-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Ulrich GmbH & Co. KG


Raumausstatter Bayern: Ulrich GmbH & Co. KG

Ulrich GmbH & Co. KG
89231 Neu-Ulm, Von-Liebig-Straße 7

Tel.: (0731) 97 80 20
Fax.: (0731) 978 02 20


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Neu-Ulm und Umgebung

Unsere Leistungen
Bodenbeläge, Teppichboden, Design-Teppiche, Parkett, Hartbeläge, Sonnenschutz, Tapeten, Gardinen und Stoffe, Polsterarbeiten, Rollos

Unsere Spezialleistungen
Bodenbeläge
Gardinen
Polsterarbeiten

Ulrich GmbH & Co. KG

Über uns

Gründungsjahr 1960 durch den Firmengründer Georg Ulrich als Einzelfirma.

Firmensitz:
Neu-Ulm, Augsburger Straße 22
Tätigkeitsschwerpunkte sind Bodenbelagsarbeiten.

Im Jahr 1975 Umzug in die Geschäftsräume Memminger Straße 57, Neu-Ulm Größere Ausstellungs- und Lagermöglichkeiten waren das Resultat.

Einstieg des Sohnes Markus Ulrich, Raumausstattermeister im Jahre 1985.
Erweiterung der Angebotspalette auf die des kompletten Raumausstatterhandwerkes
(Teppiche, Bodenbeläge, Parkett, Tapeten, Gardinen, außen- und innenliegender Sonnenschutz, Polsterarbeiten, Wohnaccessoires).
Im Jahr 1997 Realisierung des Firmen-Neubaus in der von-Liebig-Straße 7, Neu-Ulm mit großzügigen Lagerräumen, eigener Schneiderei, hellen, freundlichen Büroräumen und einem 400 m² großen Verkaufs- und Showroom im Cooperate-Design, was sich auch in der Außenfassade wieder spiegelt.

Unternehmensphilosophie

Mit Qualität und Teamgeist an die Spitze.

Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen, in dem leistungsbereite Menschen gemeinsam mehr erreichen.

Wir wollen, dass unsere Kunden von unserer gesamten Unternehmensleistung begeistert und überzeugt sind.

Wir stellen höchste Anforderungen an unsere Qualität und Leistung, die wir verkaufen und erstellen und gehen keine Kompromisse ein.

Die Wünsche unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, diese Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, so dass es sich für die Kunden lohnt, zu uns zu kommen.

Wir bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Sortiment im mittel- und hochpreisigen Bereich mit hoher Qualität.

Wir orientieren uns an den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden und sind stets bemüht, diese durch gezielte Marktbeobachtungen zu erfüllen.

Wir fördern die persönliche Entwicklung, Eigeninitiative, Leistungsfähigkeit und das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiter

Wir wollen für unsere Kunden im Hinblick auf Raumausstattung und Mode immer Vorbild sein.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten