Raumausstatter in Bremen

 

Raumausstatter-Portal

Paco Raumausstatter Portal freecall (0800) 22 66 287

Neuzugänge
nach Gebieten




Lemke Raumausstattung Sabine Gonschorek e.K.


Raumausstatter Bremen: Lemke Raumausstattung Sabine Gonschorek e.K.

Lemke Raumausstattung Sabine Gonschorek e.K.
28215 Bremen, Hemmstr. 143

Tel.: (0421) 35 49 19
Fax.: (0421) 35 52 31


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bremen und Umgebung

Unsere Leistungen
Gardinen, Teppiche, Polsterei, Sonnenschutz

Unsere Spezialleistungen
Sonnenschutz
Bodenbeläge
Gardinen

Lemke Raumausstattung Sabine Gonschorek e.K.

Über uns

Im Jahr 1983 wurde das Ursprungsunternehmen Raumausstattung Werner Lemke gegründet.Über 20 Jahre war das Geschäft in der Hemmstraße 114-116.

Schon damals war das Programm breit gefächert. (Gardinen, Teppichböden, Polsterei und Sonnenschutz). Ein besonderes Anliegen des Chefs war die Ausbildung.

Zum 1. April 2005 wurde das Geschäft an die jetzigen Inhaber, seine Tochter Sabine Gonschorek übergeben. Aus der GmbH wurde eine e.K..

Gleichzeitig ist das Geschäft umgezogen zur Hemmstr. 143 (Ecke Lohmannstraße). Das Spektrum reicht von Bodenbelägen, über die Maßanfertigung von Dekorationen und Sonnenschutz bis zu Polsterarbeiten. Auch die Farben und das Malerzubehör gibt es weiterhin. Hinzugekommen ist der Verkauf und die fachgerechte Verlegung von Laminat.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten